Portrait

Ich 1965 bin in Stettfurt aufgewachsen, glücklich verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern.

Ursprünglich absolvierte ich eine Lehre als Floristin und arbeitete viele Jahre engagiert in unterschiedlichen Fachgeschäften. Während einiger Jahre Instruktorin an der Berufsschule für Floristik.

Beruflicher Richtungswechsel und Beginn meiner Zweitausbildung zur Therapeutin ab Anfang 2007. Seit Mitte 2008 führe ich mit viel Freude meine eigene Praxis.

Diplom - Ausbildungen

Komplementär-Therapeutin mit eidg. Diplom Reflexzonen
Diplom Reflexzonen-Therapie KT
Diplom Fussreflexzonen-Therapie
Diplom klassische Massage
Diplom Manuelle Lymphdrainage

Aus- und Weiterbildungen

TWT Wirbelsäulentechnik ®
Fuss Diagnostik
Augen Diagnostik
Ortho Bionomy ®
Stickmassage
Schröpfmassage
ACCESS BARS